Aktuelles, MSK

Westernhagenshow Bersenbrück – MSK als Werbeverbundpartner

msk bei westernhagen MSK Production Werbeverbundpartner

MSK als Werbeverbundpartner – was bedeutet das?

Die Westernhagenshow kommt nach Bersenbrück! Am Samstag, den 14. Mai diesen Jahres findet am Hasewehr in Bersenbrück das große Revival Open Air Konzert statt. Nach langer Zeit wird es öffentlich und ohne Einschränkungen wieder eine Open Air Show mit Live-Musik und mit Allem, was dazu gehört, geben. Als Sahnehäubchen obendrauf sind wir von MSK Werbeverbundpartner der Veranstaltung. Nur, was genau bedeutet das?

Um mehr zu erfahren und nicht nur allen MitarbeiterInnen bei MSK, sondern auch allen Lesern unseres Blogs, dies näher zu bringen, haben wir den Eventfachmann Herrn Laurens Tomoor um ein kurzes Interview gebeten.

Interview mit Laurens Tomoor von der Event-Firma ToMORE Music, zum Thema Werbeverbundpartner:

Herr Tomoor, können Sie kurz erläutern, wer Sie sind und was Sie machen?

Ich bin Inhaber der Event-Firma ToMORE Music aus Bersenbrück und biete als Eventdienstleister das gesamte Spektrum an Eventleistungen in Form einer konzeptionierten Komplettlösung an, also von der Infrastruktur, wie Bühne, Ton und Licht, über Sicherheit und Catering bis hin zu Musikern, DJs und Artisten.

MSK ist Werbeverbundpartner der Westernhagenshow – was genau heißt das?

Hintergrund dabei ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, denn die Netzwerke der Partner, die dahinterstehen, werden jeweils für Image- und Marketingzwecke gegenseitig eingesetzt. So profitiert jeder Partner von mehr Bekanntheit durch die genutzten Werbemaßnahmen.

Wie wird man Werbeverbundpartner und was macht man dabei?

Die Partner sollten immer eine gemeinsame Zielrichtung verfolgen und in der öffentlichen Wahrnehmung identisch auftreten. Für die Werbekampagne der Westernhagenshow wurden 33.000 Flyer über Printmedien verteilt. Die Vorderseite zeigt die Westernhagenshow und die Rückseite die MSK Firmengruppe. Insgesamt sind bis heute sechs Zeitungsartikel erschienen, in denen der Werbeverbundpartner in irgendeiner Weise mit eingebunden war.

Welche Vorteile haben Sie und Ihre Werbepartner dabei?

Die Vorteile liegen auf der Hand. Es geht um die Vertrauens- und Imagebildung für das jeweils eigene Unternehmen. Damit einhergehend auch der sich entwickelnde positive Ruf, den meine Partner und ich aufbauen.

Wieso bietet sich diese Veranstaltung dafür an?

Beides sind absolute Spitzenprodukte, MSK als einer der größten Hersteller für Atemschutzmasken in Deutschland und die Westernhagenshow als das ultimative musikalische Highlight.

Ein Open Air Konzert so kurz nach der Aufhebung vieler pandemiebedingter Einschränkungen, was war dafür ausschlaggebend?

Für die Genehmigung der Westernhagenshow durch den Landkreis Osnabrück musste ein sehr umfangreiches Hygienekonzept erstellt werden. Die erfahrenen Fachleute von MSK waren uns dabei eine wichtige und große Hilfe, sodass das Konzept auch erfolgreich umgesetzt werden kann.

Wie macht sich Ihrer Meinung nach MSK als Werbepartner?

Die Dynamik und Modernität des Unternehmens MSK, gepaart mit der langjährigen Erfahrung von ToMORE Music als Veranstalter sind aus meiner Sicht die Garanten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das freut mich sehr!

Vielen Dank für das Interview Herr Tomoor. Wir von MSK sehen einer erfolgreichen Partnerschaft mit Ihnen weiterhin positiv entgegen und freuen uns natürlich schon sehr auf das Open Air Konzert. Selbstverständlich hoffen wir, dass sich viele Menschen aus Bersenbrück, aus Alfhausen, der gesamten Region und auch gerne darüber hinaus entscheiden, die Westernhagenshow unter freiem Himmel bei bestem Wetter zu genießen.

 

[Das Interview führte Herr Martin Mierzejewski]

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge