MSK

Warum unsere Kunden mit MSK so zufrieden sind

Kundenzufriedenheit MSK

MSK ist ein sehr junges Unternehmen. Seit zwei Jahren liefern wir Euch Schutzausrüstungen und stellen Schutzmasken her. Viele Kunden haben uns ihr Vertrauen gegeben und wir wollen uns dafür bei Euch bedanken. Ohne Euch würden wir jetzt nicht so erfolgreich im PSA-Geschäft mitmischen.

MSK wächst noch, das bedeutet zum Beispiel, dass wir noch nicht in alten Firmenpolitiken festgefahren sind. Darin sehen wir einen klaren Vorteil: Wir probieren viele Dinge aus und wollen Euch natürlich die besten Produkte liefern. Deswegen haben wir den besten Service: Bei uns findet ihr immer einen Ansprechpartner der Euch bei Euren Fragen rund um unsere ja gar nicht so kleine Produktpallette optimal beraten kann. Ob telefonisch, per E-Mail oder im Shop – Wir sind für Euch da. Sofern die Situation es zulässt, gibt es natürlich auch persönliche Unterstützung und Beratung. Das bietet sich zum Beispiel beim Thema Persönliche Schutzausrüstungen an. Wie ihr wisst, hat jede Firma Sicherheitsvorkehrungen, die sie von Seiten der Berufsgenossenschaft einhalten muss. Bei einer persönlichen Beratung können wir Euch erklären, worauf ihr in Eurer Branche und in Eurem Betrieb besonders achten müsst und auf welche Schutzausrüstung ihr setzen solltet, damit der Arbeitsalltag sicher bleibt. Wir sind dabei stets auf der Suche nach neuen innovativen Marken und Firmen um unsere eigenen Sicherheitsstandards immer wieder zu überbieten.

Und wenn etwas mal nicht so funktioniert wie erwartet: Keine Sorge, wir lassen Euch nicht im Regen stehen. Jeder Fehler bringt eine Chance mit sich, ihr seht dann zum Beispiel unseren Kundenservice richtig performen. Bei uns könnt ihr euch sicher sein: Wir sind auch da, wenn etwas mal nicht klappt. Dabei gehen wir auf Euch zu und klären die Lage. Es zeigt sich immer wieder: Kommunikation ist der Schlüssel. Eine unserer liebsten Kundenbewertungen bei Google ist im Übrigen entstanden, nachdem es Lieferschwierigkeiten bei Schnelltests gab. Aufgrund der Pandemie gab und gibt es nämlich einen großen Mangel an LKW-Fahrern. Aber wir verzagen nicht und haben wirklich alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt, um die Tests doch noch liefern zu können. Am Ende war der Kunde dann happy über unseren Einsatz und wir sind happy über einen glücklichen Kunden.

Unser absoluter Spitzenartikel und schon jetzt ein Klassiker, ist die bunte FFP2-Maske. Alle unsere FFP2-Masken stellen wir direkt bei uns im Betrieb her und können mit unserer „Made-in-Germany“-Strategie für die größtmögliche Qualität garantieren, aber auch für den Arbeitsschutz unserer Mitarbeiter. Die kurzen Transportwege und die damit gesparten CO2-Emissionen sind bei Masken aus Deutschland natürlich auch geringer als aus Übersee. Wenn das Infektionsgeschehen während der Pandemie in einigermaßen ruhigen Bahnen verläuft, haben wir immer Masken im Vorrat die wir euch direkt liefern können. Auch Endkunden sind bei uns willkommen: Ihr bekommt unsere Masken dann zum Beispiel in Apotheken oder auch im Online-Shop.

Zurück zur Übersicht