PSA

MSK und Herock – Ein gutes Team

MSK hat News für Euch! Wir haben einen neuen Partner: Mit Herock rocken wir jetzt zusammen das Arbeitsbekleidungsbusiness. Wir sind wirklich happy über unsere Kooperation und stellen euch deswegen jetzt ganz stolz Herock vor.
Herock stellt modische Arbeitskleidung her, die auch abseits des Betriebes getragen werden kann. Workwear trifft Alltag sozusagen. Dabei denken sie neben cooler Arbeitskleidung auch an Zubehör. Die Gürtel und Mützen haben vielfältige Designs und können während der Arbeit und auch in der Freizeit weitergetragen werden. Mit einem Herock-Gürtel passt euch jede Hose wie angegossen, denn Eure Arbeitshosen brauchen den optimalen Fit, um Euch den ganzen Tag zu unterstützen.

Der coolste Gürtel:

Natürlich wählen wir unsere Kooperationspartner nicht nur nach einem gutem Style aus. Nein, keine Sorge. Herock bietet zwar alltagstaugliche Workwear an, die Kleidung ist aber auch extrem robust und bequem, ideal um Euren Arbeitsalltag angenehmer zu machen. Und da wir Schutzausrüstungen anbieten, kommt der Aspekt Sicherheit hier nicht zu kurz. Die Sicherheitsschuhe S1 und S3 sind stylisch, sorgen aber auch für einen rutschfesten und sicheren Stand und schützen natürlich auch eure Zehen vor Quetschungen. Für alle die es ein bisschen ausgefallener mögen bietet Herock auch Arbeitsschuhe in verschiedenen knalligen Farben an. Sogar neongrün ist dabei. Das Ganze sieht ausgesprochen hochwertig und stylisch aus und bringt zudem auch ein bisschen Farbe in Euren Tag. Egal, ob bei der Arbeit oder in der Freizeit.

Hingucker in neongrün:

Die Mützen von Herock sind auf jeden Fall ein Eyecatcher. Die vielen Modelle halten nicht nur im Betrieb eure Ohren warm, sondern haben, auch dank des coolen Herock-Logos, einen Platz in Eurem Alltag verdient. Doch nicht nur mit Accessoires kennt Herock sich aus! Dank unserer Partnerschaft bieten wir jetzt auch Arbeitshosen in unserem Sortiment an. Uns ist es ein Anliegen, dass ihr auf einer Website unkompliziert all das bekommt, was für euren Arbeitsalltag notwendig ist. Die Arbeitshose DERO hält viel aus, ist wasserabweisend, sitzt bequem und bietet eine Unmenge an praktischen Taschen. Und auch das Modell DERO ist in verschiedenen Farben von blau bis schwarz erhältlich. Ihr könnt euch die Hosen also passend zu euren eigenen Firmenfarben aussuchen.

Arbeitshose DERO in marineblau:

Einfach cool, die (Arbeits-)Jacke NEYO:

Herock achtet stark auf Gleichberechtigung und will mit den Kollektionen nicht nur Männer, sondern auch Frauen ansprechen. Deswegen sind alle Klamotten für Männer und Frauen geeignet, doch trotzdem haben sie eine eigene Kollektion allein für Frauen herausgebracht: Sherock. Wir finden das super, denn wie das Herock-Team sagt: „Die Zeiten, in denen Bauarbeiter und Maurer ausschließlich Männerberufe waren, sind längst vorbei.“

Ihr habt es sicher schon gemerkt: Wir freuen uns wirklich sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Workwear-Partner und die vielen neuen Produkte die Euren Arbeitsalltag und sogar Eure Freizeit cooler und sicherer machen werden. Schaut euch doch mal in unserem Shop nach Bekleidung von Herock um. 

Wir hoffen ihr startet mit so viel Energie ins neue Jahr wie wir!

Schreiben Sie einen Kommentar