Atemschutzmasken

Farbige FFP2-Atemschutzmasken als Werbegeschenk

Farbige FFP2-Atemschutzmasken als Werbegeschenk

Unverwechselbare Firmenpersönlichkeit durch farbige Masken

Für 1/3 der Kunden sind Werbegeschenke ein Grund Marken und Unternehmen weiterzuempfehlen und gute Werbung wird wahrgenommen. Wenn ihr also farblich-personalisierte Masken verschenken, werden diese aufgrund der guten Anwendbarkeit auch genutzt und so stoßen Eure (potenziellen) Kunden jeden Tag neu auf Euer Unternehmen. Auch als Dankeschön für eine gute und konstruktive Zusammenarbeit sind Werbegeschenke eine nette Geste.

Coronamaßnahmen, wie die Masken, scheinen die Gesellschaft leider oft zu spalten. Das muss aber nicht sein, denn sie können auch zusammenführen. Wir haben in der Weihnachtszeit 2021 unsere FFP2-Masken mit winterlichen Motiven bedruckt und es gab eine Menge positive Rückmeldungen von Euch, die uns wirklich sehr gefreut haben. Ein Kindergarten hat zum Beispiel Masken mit Schneemannmotiv bekommen und wenn wir Kindern und ihren Erziehern den Corona-Alltag ein bisschen versüßen können, freut uns das sehr! Auch in Krankenhäusern, Altenheimen und anderen Einrichtungen können originelle Masken, für eine kurze Zeit, eine Ablenkung bedeuten. Wenn wir uns schon an unseren »neuen Alltag« gewöhnen müssen, können wir es uns ja wenigstens nett machen.

Wir stellen die MSK-FFP2- Masken direkt im niedersächsischen Alfhausen her und können mit unserer „Made in Germany“-Strategie für die beste Qualität garantieren. Unsere Masken sind nach DIN EN149 zertifiziert und bieten Euch und Euren Kunden den besten Schutz vor Viren und Bakterien in eurer Umgebung. Darüber hinaus sind unsere Masken sehr hautverträglich, sie haben im Dermatest mit »sehr gut« bestanden. Dank der vielen verschiedenfarbigen Masken die wir Euch anbieten, könnt ihr die FFP2-Masken passend zu eurem Firmenlogo, zu eurer Arbeitskleidung, oder zu eurem Alltags-Outfit kombinieren. 

Natürlich sind unsere Masken nicht nur als Werbegeschenke ein Knüller, auch um Eure Firmenzugehörigkeit zu stärken sind sie top. Die Mitarbeiter und Kollegen freuen sich bestimmt über diese kleine, praktische Zuwendung.

Eure unverwechselbare Firmenpersönlichkeit will nach Außen dargestellt werden. Zeigt Euren Kunden mit individuell bedruckten Masken in verschiedenen Farben wer ihr seid. Mit uns wird Eure FFP2-Maske individuell gestaltet, ein Eyecatcher in einer sonst so weißen Maskenwelt. Im Moment gibt es keine passenderen Werbegeschenke, die Euch und Euren Kunden einen größeren Mehrwert bringen könnten. Also, Kugelschreiber sind ganz praktische Werbegeschenke, aber leider sowas von “Vor-2020”. Die Nase habt ihr vorn, wenn ihr mit unseren, zu Eurem Unternehmen passenden FFP2-Masken, Euren Kunden und natürlich auch Euch selbst etwas Gutes tut.

Zurück zur Übersicht

Weitere Beiträge